Samstag, 25.03.2023 – Erstes Konzert 2023 – Lapplaender

Endlich wieder Live-Musik in unserer Kirche!

Wir freuen uns, Ihnen unser erstes Konzert 2023 ankündigen zu dürfen: Am Samstag, 25. März sind die LAPPLÆNDER in unserer Kirche zu Gast und warten darauf, die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrem Indie-Folk begeistern zu dürfen. Ihr Auftritt bei uns gehört mittlerweile schon zur Tradition.

Als Vorband konnten wir die Gruppe „!nterested in!“ gewinnen: Sie legen sich nicht auf ein Genre fest, sondern sie sind immer vielseitig geblieben. Die Frontfrau Sunny steckt die Zuhörer mit ihrer guten Stimmung an und bewegt die Menschen zum Mitsingen und Tanzen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt:
Gegen den Durst helfen neben Bier und Softgetränken leckere Cocktails vom Pottshaker, gegen den hungrigen Magen hilft unsere hausgemachte Currywurst.

Datum: 25. März 2023, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Preis: 15,– Euro

Karten erhältlich unter Rheinruhrticket.de oder an der Abendkasse.
Sie können sich auch gern Ihr Ticket im Vorfeld an der Abendkasse hinterlegen lassen – eine kurze Mail mit Namen und Telefonnummer an info@kirche-schmachtendorf.de genügt!