Belastungstest unserer Sitzgelegenheiten

Mit erwartungsvollem Blick in die Zukunft über mögliche Freigaben für Veranstaltungen bleiben die Mitglieder des Vereins Kirche Schmachtendorf e.V. in der veranstaltungsfreien Zeit weiterhin nicht untätig.
Unser Mitglied Tobias Szczepanski hatte sich beispielsweise kürzlich bereit erklärt, die gewichtige Aufgabe zu übernehmen, jeden unserer über 200 Sitzgelegenheiten schwer zu belasten.
Es wurde sorgfältig darauf geachtet, ob die Stühle knarzen, gefährlich wackeln oder anderweitige Beschädigungen aufweisen, die ausgebessert werden müssen.

Die hierbei aussortierten Stühle werden von weiteren Mitgliedern des Vereins neu verschraubt und geleimt und somit wieder veranstaltungstauglich gemacht.
Damit wird die Sitz-Sicherheit für unsere Gäste weiterhin gewährleistet und unsere ruhigeren Veranstaltungen wie Lesungen oder Instrumental-Konzerte nicht durch quietschende Möbel gestört.

In Anbetracht der aktuellen Lage werden auch wir alle Maßnahmen für Hygiene und Gesundheitsschutz umsetzen und die wichtigen Abstände mit unserer restaurierten Bestuhlung möglich machen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserer Kirche begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße und gute Gesundheit
Der Verein Kirche Schmachtendorf e.V.