16. und 17.06.2018 – Infostand

Gemeindefest am 16. und 17.06.2018

Beim Gemeindefest hatte der Verein zum ersten Mal die Möglichkeit, sich nach der Gründung in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Mit neuen Flyern im Gepäck und einem Roll-up mit Vereinslogo erwarteten wir voller Spannung und Neugierde die Interessierten am Eingang des Gemeindefestes.

Wir konnten viele gute Gespräche führen, das Konzept und den Gedanken des Vereins erklären und viele Fragen beantworten. Viele Interessierte haben sich informiert und den Flyer mit den Anmeldeinformationen mitgenommen. Einige haben ihn auch schon ausgefüllt zurückgebracht.

Wir können jetzt bereits 30 Mitglieder zählen, was uns sehr freut.

Und so sind wir weiter auf dem Weg, Vereinsmitglieder zu werben, die Interesse daran haben, das Kirchgebäude zu erhalten und es lebendig zu halten mit schönen Veranstaltungen in wunderbarer Akustik.