Davin Herbrüggen

DSDS-Teilnehmer Davin Herbrüggen zu Gast in der Kirche Schmachtendorf

Am Freitag, 08.03.2019 erwarteten wir mit Spannung den Auftritt des Oberhausener DSDS-Teilnehmers. Dass der junge Mann was drauf hat, war uns klar, aber wie würde er bei dem bunt gemischten Publikum ankommen? Wir mussten uns keine Sorgen machen! Gut mit Currywurst und Snacks und Getränken aus dem benachbarten Wunschcafé versorgt und durch den Auftritt der Vorband Acoustic Inc. angeheizt, riefen seine Fans den Oberhausener Künstler mit „Davin, Davin“-Rufen auf die Bühne.

Dieser ließ sich nicht allzu lange bitten und gab bei seinem ersten ganz eigenen Konzert einen Song nach dem anderen zum Besten. Dabei kann er nicht nur singen, sondern begleitete sich auch teilweise selbst auf der Gitarre, oder ließ sich von Bruder Dustin am Schlagzeug begleiten. Mit Stücken von The Police, Bon Jovi, Ed Sheeran, Elvis Presley oder auch mit Davins eigener Ballade „Blindes Vertrauen“ begeisterte er das quer durch alle Altersklassen vertretene Publikum. Zum Ende hin gab es noch Stimmung mit dem Hit „Cordula Grün“ und mehreren Zugaben.

Davin hat auf jeden Fall an diesem Abend viele Fans dazugewonnen. Im Anschluss an das Konzert nahm er sich noch lange Zeit, um Autogramme zu schreiben und Selfies zu machen. Das begeisterte besonders die jüngeren Konzertbesucher. Und alle waren sich wohl an diesem Abend einig: Davin hat echtes Superstar-Potenzial! Gesanglich spitze, äußerst sympathisch und auf der Bühne ganz ungezwungen. Wir wünschen ihm für seine weitere musikalische Karriere viel Erfolg und sind davon überzeugt, dass ihm der Gewinn der Castingshow dazu verhilft, ein echter Superstar zu werden!

© Detlef Mielke

Davin Herbrüggen

© Davin Herbrüggen

Freitag, 8. März 2019, 20 Uhr

Davin Herbrüggen in Concert

Davin Herbrüggen, der 20 Jahre junge, sympathische und beliebte Altenpfleger aus Oberhausen ist auch noch auf anderem Gebiet talentiert: Er singt, spielt Gitarre und komponiert sogar seine eigenen Songs. Der überwältigende Klang seiner Stimme, seine Präzision an der Gitarre und die Emotionalität, mit der er seine Stücke vorträgt, überzeugen den Zuhörer vom ersten Moment an. Im eigenen Stil besticht Davin durch seine sympathische und unverwechselbare Bühnenpräsenz. Er ist ein Talent mit Zukunft und zur Zeit schon in einer bekannten deutschen Casting-Show unterwegs.

Der Verein freut sich, dass Davin als Solist in der Kirche mit der besonderen Akustik seine Musik präsentiert und drückt ihm für die weiteren Runden in der Casting-Show alle Daumen!

Der Einlass für das Konzert in der Kirche ist um 19 Uhr. Das Wunschcafé vom alten Pfarrhaus nebenan sorgt wieder für leckere Speisen und Getränke.

Tickets gibt es hier online für 12 €  zzgl. Gebühr und im VVK am 27.02.2019 und am 01.03.2019 von 17 bis 18 Uhr im alten Pfarrhaus neben der Kirche, Kempkenstraße 43.

Menü